Sexchat?

12 Antworten

habe och schon öfter gemacht, über skype denn da kann ich vorher mit der Cam prüfen ob ich auch wirklich mit dem anderen Geschlecht chatte, hatte es schonn mal das sich ein Mann als Frau ausgegeben hat, ist abwechslungsreich und macht Spass

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.

Häufig war ich der aktive Part beim Schreiben und genügend Fantasie ist vorhanden 💯

Gut gemacht, wenn beide im Chat harmonieren, eine sehr entspannte SB Methode 🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor einem Monat eine sehr offene, supersympathische junge Frau kennengelernt. Wir chatten intensiv zusammen, schreiben und telefonieren viel (nicht nur über Sex!), senden uns Pics und Audios und stimulieren uns gegenseitig bis zur gemeinsamen SB.

Ich finde es sehr schön, aufregend und erregend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ist mit einem phantasievollen Gegenüber durchaus spannend und erregend 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung