Sexchat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du überall machen, wo man chatten kann, auch hier. Du muss einfach fragen und die Vorlieben und Fantasien vergleichen, ob du mit der anderen Person kompatibel bist 😊

Lg

Mixedwrestler  13.10.2023, 00:17

Vielen Dank für deinen Stern 😊👍

Sollte sich eig. auf jeder Plattform, wo man Chatten kann ermöglichen. Womöglich sogar hier.

Hey.

Schön das du da so offen bist und das direkt ansprichst.

Vielen geht es wie Dir. Und da die Frage schon einige Tage her ist, wirst du das "Problem" auch schon erkannt / erlebt haben: Viele können es einfach nicht.

Ich gehe einfach davon aus, das Du:

  • sehr viele Anfragen nach deiner Frage erhalten hast
  • Es ist dem einen oder anderen auch versucht hast
  • Du bei den versuchen schwer enttäuscht wurdest

Der Wunsch ist bei vielen da, nur scheitert es an der Umsetzung. Sexchat ist eine Sache die man können muss. Viel zu oft, ist es einfach nur fantasieloses, plumpes gequatsche ohne Hand und Fuß.

Das einzige was dabei "feucht" wird, sind die Augen vom Lachen 😉

Auch Männer haben es da schwer eine vernünftige "Partnerin " zu finden.

Schade, dabei kann es so schön sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe täglich Sexting und das seit Jahren

Du bekommst mit dieser Frage sicherlich zahlreiche Freundschaftsanfragen.

Gedulde Dich ein wenig.

Erwarte nicht zuviel von CUV Kiddies.

Geh in chatrooms. Da warten viele alte fette Opas auf dich, die würden sich bestimmt freuen :)