Sex Tape mit Freund anschauen? Empfehlenswert oder lieber lassen?!

10 Antworten

naja, das ist doch eher davon abhängig, wie nah ihr euch schon gekommen seid. Wahrscheinlich wird die Lust angeregt, wenn du und dein Freund das möchtest, dann würde ich mir den Film gemeinsam anschauen. Wenn du das aber noch nicht willst, dann lieber mit der Freundin - kann auch ganz lustig werden.

Samila  20.09.2014, 22:53

das ist eine komödie, kein por--

Whiskhy08  23.09.2014, 19:52

Nein es ist eine Komödie!

War heut erst mit meiner besten Freundin drin, wir haben uns kaputt gelacht. Ist eine stink normale Komödie - schau's dir halt einfach mit beiden mal an (und nein, nicht gleichzeitig).

Den Film sollte man weder in Begleitung noch alleine sehen. Guckt euch lieber gute Filme an...

ich frage mich, ob viele hier überhaupt wissen, dass das eine harmlose komödie und kein p*rno ist ;-)

wie gesagt, harmlose kömodie. wieso sollte man sich das nicht mit seinem partner angucken?

Samila  20.09.2014, 22:57

das hab ich mich auch gefragt

Maira49
Fragesteller

Ne wusste ich nicht... Also dass es kein poorno ist wusste ich, aber dass es wirklich nur Lustig ist wusste ich nicht,...

jaliya22  20.09.2014, 23:02
@Maira49

das thema "sex" kommt natürlich schon vor, geht ja schließlich um ein sex-video, das unfreiwillig in umlauf gerät. gezeigt wird aber nichts, sonst wäre der film nicht ab 12 ;-)

Maira49
Fragesteller
@jaliya22

Gut zu wissen. Ich dachte schon das man da was sieht,...

du weist aber schon das das eine komödie ab 12 ist, oder was dachtest du?

Maira49
Fragesteller

Ja, ab 12.

Samila  20.09.2014, 22:52
@Maira49

ja und warum fragst du da so als wenn es ein por-- wäre. ein stinknormaler film, wieso kannst du den nicht im kino mit deinem freund sehen