sex nur im suff

7 Antworten

Na ja - such Dir halt einen anderen Freund.

Oder sprecht Euch in einer ruhigen Stunde ohne Alkohol mal richtig aus.

Ich finde in einer Beziehung ist das wichtigste dass man redest, du solltest noch mal das Gespräch mit ihm suchen. was ich dir sonst noch empfehlen kann, versuche ihn doch mal im nüchternen Zustand zu verführen mit schöner Wäsche oder irgendetwas was seine Lust steigern könnte.

dieser ichschwache mensch ist nichts für dich, aber vieleicht bringt miteinander reden noch etwas (aber nur vielleicht)

  • Du glaubst das er dich nicht begehrt weil es tägliches und selbstverständliches geworden ist oder nicht?
  • Und deswegen solltet ihr beide mahl in z.B. ein Wellnesshotels für liebespaare gehen.