Freundin ist sauer wegen Betrunken Sex?

11 Antworten

Zwischen "etwas trinken" und so angesoffen sein, dass man nicht mal mehr merkt das man Sex hatte (4x) ds liegen aber schon einige Nuancen dazwischen und da kann ich auch verstehen das sie sauer ist wenn du schon so einen halben Ohnmachtszustand ausnutzt. Fraglich ob ihr nicht überhaupt irgendwas ins Glas gemixt wurde denn das ist ja nicht normal. Das bei dir noch was ging, da kannst du im Gegensatz zu ihr nicht so angetrunken gewesen sein.

Sie muss sich vorkommen wie ein Gebrauchsgegenstand wo ihre Wünsche & Bedürfnisse vollkommen egal sind. An ihrer Stelle wäre ich nicht nur sauer sondern auch sehr enttäuscht und würde die Beziehung überdenken.

makeup66  13.03.2020, 23:08

Denke, ihr habt beide gezecht - oder?
Da braucht sich keiner schäbig vorzukommen!

0

Verstehe das Problem nicht, ihr seid ein paar und habt Sex. Machen wir uns nichts vor, man geht nicht immer direkt nach dem Sex unter die Dusche und Körperflüssigkeiten sind nun schlichtweg eine Begleiterscheinung von Intimitäten dieser Art.

HaCJEi22  20.12.2019, 08:01

Es geht ja nicht um den Sex an sich, sondern darum, dass sie sich ausgenutzt vorkommt

1

Viele verstehen hier scheinbar nicht, warum sie sauer sein könnte. Sie könnte sich ausgenutzt vorkommen, also das Gefühl haben, dass du die Situation und ihre Wehrlosigkeit aufgrund des Alkohols ausgenutzt hast. Natürlich hat sie selbst so viel getrunken aber trotzdem kann ich es verstehen, dass es extrem angsteinflößend ist, sich nicht an den Sex zu erinnern. Sie weiß ja gar nicht was du mit ihr alles angestellt hast. Damit will ich nicht sagen, dass du irgendwas schlimmes gemacht hast, denn das kann ich ja nicht beurteilen. Aber sie eben auch nicht. Sie weiß nicht mal ob es einvernehmlich war oder nicht.

Und an alle die geschrieben haben „Sex ist in einer Beziehung doch normal“: Es gibt auch in Beziehungen Vergewaltigungen. Nur weil man mit einer Person zusammen ist, hat man nicht automatisch das Recht dazu mit ihr jederzeit zu schlafen. Und da sie eben einen filmriss hat, kann sie das nicht mehr beurteilen und ist wahrscheinlich deshalb sauer, weil sie sich hilflos und ausgenutzt fühlt.

Und ich will nochmal klarstellen (damit ich hier nicht falsch verstanden werde): Ich sage nicht das du sie vergewaltigt hast. Wahrscheinlich warst du genauso dicht wie sie und sie wollte es in dem Moment und erinnert sich einfach nicht daran. Ich habe nur versucht zu erklären, was wahrscheinlich ihr Problem ist, da das viele hier nicht zu verstehen scheinen.

Was du machen kannst, damit sie nicht mehr sauer ist, weiß ich nicht genau. Ich würde mich einfach bei ihr entschuldigen (auch wenn dich wahrscheinlich nicht mehr schuld trifft als sie) und sie trösten. Sie hat grad wahrscheinlich richtig Angst und dann rum zu diskutieren, wessen schuld es ist wird vermutlich nichts bringen. Deshalb wie gesagt, entschuldige dich, sag dass du sie liebst, nimm sie in den Arm und schlage vor, dass ihr ab jetzt keinen Sex mehr habt wenn Alkohol im Spiel ist. Versuche das erschütterte vertrauen wieder herzustellen. Tut mir leid, dass ihr in einer solchen Situation seid.

steffenzange  20.12.2019, 09:04

Wenn er sie ausgenutzt hat ich weiß nicht dann sollt er sich schämen dann brauch der sich nicht entschuldigen .

0

So wie du das beschreibst, hattet nicht ihr Sex sondern nur du. Und da hat sie mein vollstes Verständnis für die Frage (auch wenn unglücklick formuliert) und ihren Ärger.

Wieso ist sie sauer auf dich? Als Paar ist es doch normal, dass man mal Sex hat.

HaCJEi22  20.12.2019, 08:05

Ja aber es ist nicht normal Sex zu haben, wenn man so betrunken ist, dass man sich nicht mehr daran erinnert. Da kann ich schon verstehen, dass man sich ausgenutzt vorkommt. Sie weiß ja nicht mal, ob es einvernehmlich war oder nicht.

1
SammyKitty0708  20.12.2019, 08:10
@HaCJEi22

Sie hätte ja nicht so viel trinken müssen an dem Abend und ich würde ihrem Freund nicht unterstellen, dass er sie dazu gezwungen hat.

0
HaCJEi22  20.12.2019, 08:14
@SammyKitty0708

Das unterstelle ich ihm nicht. Ich sage nur, dass sie es nicht wissen kann. Und dass das schreckliche Angst macht und das Vertrauen anknackst kann ich verstehen. Und klar hat sie selbst so viel getrunken. Aber wenn sie zum Beispiel auf dem Heimweg vergewaltigt werden würde, wäre ja auch der Vergewaltiger schuld. Wie gesagt ich sag nicht dass der FS das getan hat. Ich sag nur, dass es für sie ziemlich beängstigend sein muss, nicht zu wissen, ob er das getan hat. Ich hoffe du verstehst was ich meine...

1
SammyKitty0708  20.12.2019, 08:15
@HaCJEi22

Ja ich verstehe deinen Denkansatz. Aber wer sich zur Besinnungslosigkeit zu laufen lassen kann, hat dann meines Erachtens nach am nächsten Morgen nicht unbedingt das Recht sich deswegen zu beschweren.

0
HaCJEi22  20.12.2019, 08:19
@SammyKitty0708

Dass sie zu viel getrunken hat steht außer Frage. Und vielleicht (hoffentlich) hat sie daraus etwas gelernt und geht in Zukunft besser mit Alkohol um. Aber ihre Wut kann ich trotzdem verstehen. Auch wenn sie nicht zwangsläufig gerechtfertigt ist, weil es ja durchaus sein kann, dass sie in dem Moment auch Sex wollte. Aber naja das kann sie eben nicht sicher wissen.

1