Sex nachrichten meiner Eltern gelesen o.o?

5 Antworten

Sei "froh", dass es zwischen deinen Eltern war und nicht von deiner Mutter an einen fremden Mann..

Nein, bei Threema sieht man das nicht, dort wird Datenschutz groß geschrieben.

Allerdings kann es sein, dass die Nachricht (falls diese Nachricht noch ungelesen war) beim Zustellen und Lesen einen Zeitstempel erhalten hat. Das wäre wiederum doof.

Lani2003
Fragesteller

meine mom hat zumglück die letzte nachricht geschrieben!

Lani2003
Fragesteller
@Lani2003

glaube ich... oder doch nicht fck hab angst !!!

Lani2003
Fragesteller

neeeinn glaub mein dad D:

und sie hat es NICHT gelesen mist ich steck in der patsche

Lass das Handy in Ruhe, das geht dich nichts an. Vergiss das Ganze schnell und fertig

Oh du armer XD , musst einfach positiv denken : so weisst du wenigstens das deine Eltern eine glückliche Beziehung führen und die Chance das du ein Scheidungskind wirst relativ gering ist !

Lani2003
Fragesteller

arme und ja aber maan bei threema wird man benachrichtig wenn die geschreibene nachricht gelesen wurde und mein dad hat als letztes geschrieben und wurde also benachrichtigt!!! D:

Lani2003
Fragesteller

oh man ich zitter grad total xD

Annek02  29.10.2016, 20:16

oh , sorry , dachte du wärst ein junge ! Aber wenn er liest das die Nachricht gelesen wurde , dann wird er ja nicht direkt darüber nachdenken das es eventuell möglich ist das deine Mutter zu diesem Zeitpunkt garnicht auf ihr Handy geguckt haben könnte , es also eventuell sein könnte das du es gewesen sein könntest , sondern sich einfach darüber freuen das die Nachricht angekommen ist! Wenn er es jedoch liest während sie noch weck sind , bist du am A... !

Naja... freu dich doch. Ohne Sex zwischen deinen Eltern gäbe es dich doch gar nicht.

Lani2003
Fragesteller

ja schon aber ich wollte wissen ob man auf threema sieht wann man zuletzt online war und wie ich es vergessen kann