Sex nach einer Woche Beziehung?

15 Antworten

wieso bekommst du im Nachhinein Zweifel..? Wenn es schön war und dein Gefühl dabei richtig, dann ist doch alles ok. Nicht so gut wäre es, wenn du dein inneres Bauchgefühl ignoriert hättest und nur ihm zuliebe, oder aus einer bestimmten Vorstellung heraus, mit ihm geschlafen hättest. Das Wichtigste ist, sich immer selbst treu zu bleiben, dh. sich selbst gut zu kennen und dann auch nur das zu tun, was sich richtig anfühlt. Dann brauchst du hinterher auch nix bereuen ;)

klmbn
Fragesteller

irgendwie ist es im mom schwierig bei uns... und ich bereue es einerseits so schnell gehandelt zu haben obohl ich es auch wollte...

Jaiina  13.08.2011, 10:05
@klmbn

achso. Das ist natürlich schade, wenns danach nicht gut weiter läuft.. ändern kannst du es nun aber nicht mehr. Du kannst allerdings jetzt die "Notbremse" ziehen und dir von nun an mehr Zeit lassen. Nur weil man einmal Sex hatte, heißt das ja nicht, dass das jetzt immer so sein muss. Aber wenn ihr Probleme habt, sprich die doch einfach mal sachlich an. Das meiste kann man klären!

war bei mir und meinem jetzigen freund nicht anders, sind jetzt 1.5 jahre zusammen :) ich fand es für mich auch zu früh, wenn ich die zeit zurückdrehen könnte hätte ich mindestens 2 monate warten wollen .. bereuen tu ich es aber nicht direkt da ich sehr glücklich mit ihm bin auch noch nach 1.5 jahren :))

ich finde es auch zu früh, nicht dass dein freund auf die idee kommt, du bist von männern in zukunft immer so schnell zu haben

Nach einer Woche Sex ist früh, aber wenn du dich bereit gefühlt hast, dann ist das deine Sache. Und du sagst, dass du es wunderschön fandest, also lass dich nicht verunsichern, sondern freu dich.

TheCube  13.08.2011, 00:21

Ich hätte es niemals gemacht. In dem jungen Alter denkt man doch noch nicht an Sex?! :D Haha. Ich find die Jugend von Heute dermaßen Scheiße. :D

HARDCOREBUDDHA  13.08.2011, 01:06
@TheCube

Und ich wünschte, ich hätte gefi.kt wie die Jugend in meiner Jugend, vielleicht würde ich dann heute nicht so sehr danach streben das Nirwana zu erreichen, weil Nirwana erreichen viel einfacher ist als eine Frau kennen zu lernen.

Bereuhe nichts was dich im Augenblick des geschehens Glücklich gemacht hat! :) Und Rückgängig machen kannst du es ja jetzt sowieso nicht mehr. Liebe Grüße :))