Frage von Typischyannik, 575

Sex mit Kumpel schwul/hetero?

Ich bin schwul und würde gerne ein Kumpel (hetero) dazu bringen mit mir zu schlafen. Aber ich weiß nicht wie... Ich habe auch Angst das er es weiter sagt weil ich mich noch nicht geoutet habe :/

Antwort
von Unterhosen96, 170

Das ist natürliche eine schwierige Sache, wobei man ja nicht ohne Grund immer sagt "Ein bisschen Bi schadet nie!" und das gilt vorallem in der Pubertät.

An die Sache solltest du sehr vorsichtig ran gehen, da es deinen Kumpel auch verschrecken kann. Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus Spaß... Und so tastest du dich immer weiter vor und du wirst ja dabei merken wie angetan er davon ist und wie weit er gehen will...

Viel Glück, Spaß und Erfolg dabei ;)

Antwort
von randomhuman, 191

Er ist hetero also wird es zu keinem Sex kommen. Versuche in diese Richtung könnten nach hinten losgehen.

Antwort
von floorian1312, 233

Wenn du dir ganz sicher bist, dass er hetero ist, solltest du es lassen.

Du könntest deine Freundschaft auf Spiel setzen.

Aber du kannst ihm Anzeichen geben. Wenn es ihm gefällt bzw. er spielt mit: Kannst du ihm sagen, dass du schwul bist, aber mit Sex würd ich nicht gleich anfangen. Du könntest ihn abschrecken :)

LG Flo :)

Antwort
von Jona5555, 119

Ey mach dir keine Sorgen und geh das Thema ganz ruhig an vlt machst du mal ne Challenger mit ihm und der Verlierer muss den anderen auf die Wange küssen. Vlt mögt ihr es ja beide. Oder sprich mit ihm ganz offen darüber hoffe es hilft dir weiter 

Antwort
von Wuestenamazone, 233

Dazu zu bringen. Ich würde das lassen oder aber vorsichtig vortasten. Aber ich fände es besser ihn da nicht mit zu konfrontieren. Wenn er Interesse hätte dann hätte es Zeichen gegeben. Also lass es besser

Antwort
von 486teraccount, 216

oi das wird schwierig. Ein Hetero lässt sich nur selten verzaubern,

obwohl man sagt dass jeder Mensch bisschen bisexuell ist

Antwort
von Mina44, 248

Schwierig... ich würde sagen du versuchst zuerst rauszufinden ob er interessiert wäre
Also nicht direkt fragen- eher so beiläufig erwähnen oder du outest dich zuerst bei ihm:/

Antwort
von jonas8347, 79

Ich würde es nicht versuchen und ihn in ruhe lassen

Antwort
von landregen, 186

Respektiere seine Orientierung und versuche nicht, andere aus purem Egoismus zu manipulieren.

Antwort
von fibo123, 146

Wie alt bist du denn ich bin bi und 16 wenn du willst können wir schreiben....

Kommentar von Typischyannik ,

Hast du Snapchat wenn ja wie heißt du da?

Kommentar von fibo123 ,

Dj_fibo

Antwort
von Kamatoro, 161

Lass es lieber ...
Die Wahrscheinlichkeit ist gering das er Homo ist :/
Wenn du wüsstest das er Homo ist, dann hättest du ihn locker fragen können :D

Antwort
von Wolfstiger98, 157

Lass das lieber such dir einen Gleichgesinnten. Schon jemanden zu bringen mit einem Sex zu haben ist nicht gut es muss von Seiten kommen und glaub mir kein Hetero man lässt sich von hinten nehmen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten