Sex mit dünne Frauen?

16 Antworten

Ist es nicht was wundervolles mit einer so dünnen Frau zu schlafen? :) Es gibt doch nichts schöners als eine Magersüchtige die beim ersten kräftigeren stoßen sich die knochen bricht.... Das einzigste sinnvolle wäre einen Aufenthalt in einer Klinik.... Sie ist klar Magersüchtig

Lillii233  04.04.2021, 12:48

Das glaub ich dir

Ihr männer könnt lieber was mit sehr dürren als mit normalgewichtigen anfangen,die für euch ja schon zu dick sind

Machs ihr von hinten und sag ihr sie soll mehr essen

lach....nein, sie wird es überleben.

öh. nur weil sie weniger Fett an ihrem Körper hat, heißt das nicht, dass ihre Knochen auch dünn sind ^^ Das passt bestimmt alles

den feinen Unterschied zwischen drauf und drüber, den google mal heraus. Diese unsensible Frage lässt mich wundern, dass sogar die mittleren Gewichtsklassen bei Dir überlebt haben.