Sex mit der beste! Freundin! Liebe?

18 Antworten

sie liebt dich, du magst /liebst sie auch. ich glaube sie hat diese stimmungsschwankungen, weil sie nicht richtig sagen kann was sie will. ich habe das gefühl, sie will dich, aber traut sich nicht es zu sagen. wage du den ersten schritt, falls du siewirklich liebst und sage ihr das auch.sag ihr auch, dass du keine spielchen mit ihr spielen willst,deshalb soll sie das bitte auch sein lassen.....man kann auch mit einer person zusammen sein UND gut befreundet...JAAHAA das geht ;) also eurer freundschaft würde das nicht schaden.....dieses hin und her, was ihr gerade habt, DAS schadet eurer freundschaft mehr

Androgeno
Fragesteller

Ja, sie hatte schonmal angedeutet wie schwer es für sie seie bei solchen Dingen den ersten Schritt zu machen, da dachte ichmir schon das das eine indirekte Aufforderung sein soll den Schritt zu gehen. Den Schritt beim Sex Musste ich auch gehen und daraufhin meinte sie: oh ich dachte schon das wuerde niemals passieren! Danke fier deine hilfreiche antwort

Huemii2010  21.07.2011, 18:36
@Androgeno

versuch sie mal vorsichtig über deine gefühle aufzuklären...sie ist im moment sehr verwirrt, setze sie am besten nicht unter druck und zeige ihr, dass sie bei dir unter schutz steht. dann wird das schon :) ansonsten heißt es, dass sie eh keine beziehung wollte

Mh.. ich denke schon, dass sie Gefühle für Dich hat. Es ist eine ziemlich blöde Situation für sie - und das, was sie sagt (nehme doch eine Andere etc.) ist denke ich nicht das, was sie meint. Ihre Reaktionen sprechen Bände.

Du solltest offen mit ihr reden - sonst verletzt sie das irgendwann immer mehr.. und am Ende ist weder Sex noch Beziehung noch Freundschaft.

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute

Lg Cel

also mir kommt das ein wenig bekannt vor muss ich sagen ..... da ich ja auch weiblich bin kann ich dir von mir her sagen einige äuserungen die sie von sich gibt lassen darauf schließen das sie " bestätigung haben will " das sie derzeit halt die ist die du willst oder das du auch so fühlst wie sie in dem mom zb...

ich denke die freundschaft leidet in den meisten fällen sobald es zu mehr kommt immer..

es gibt natürlich auch ausnahmen das ist klar

aber ich denke das sie schon gefühle hat für dich sonst würde sie sicherlich nicht so viel körperlichen kontakt zu lassen auch wenn sie sagt es sei nur so ... und sie würde wie gesagt nicht so reagieren denn das lässt total auf gefühle schließen

ich drücke dir die daumen und wünsche euch viel glück für eure freundschaft oder eine eventuelle beziehung

Androgeno
Fragesteller

Hey erstmal danke für deine tolle Antwort! Ich mag sie unglaublich gerne aber lieben tue ich sie in dem Falle "leider" nicht. Wir würden sicher ein tolles paar abgeben! Das mit der Bestätigung hab ich auch schon bemerkt bzw in Erwägung gezogen. Ich habe zu ihr schon gesagt das ich mit keiner anderen schlafen werde da ich sie keinstenfalls verletzen will, darauf reagiert sie mit einem lässigen ok - so gemeint vonwegen kannst du ruhig. Ihre stimmungsschwankungen sind extrem nervig und anstrengend.... Sie zeigt mir ja leider nicht so wirklich was sie fühlt aber ich signalisiere ihr schon deutlich das ich sie sehr gerne habe, ich weiss das es sie freut das zu hören aber drauf antworten tut sie meistens nur mit einem ich dich doch auch oder so, von ihrer Seite her kommen nie solche aussagen oder halt nur wenn sie betrunken ist oder Mega gut drauf...

Naja das mit dem "Macht mir nichts aus wenn du mit einer anderen schläfst" ist eine Falle. Ihre Stimmungsschwankungen deuten drauf hin, dass sie sich nicht sicher ist, bzw z.B. durch ihre Freundinen verunsichert wird. Wenn du keine Gefühle für sie hast, sag es ihr, dass nur Sex und Freundschaft i.o. geht. Vll entwicklelst du ja mit der Zeit noch Gefühle für sie, wer weiß. Ansonsten nutze die Gelegenheit

Androgeno
Fragesteller

Wie meinst du das mit Dee Falle? In wofern ist das eine? Wenn ich mit ner anderen schlafe verletzt sie das doch nur und das wuerde ich und vorallem sie nicht doch nicht wollen! Danke für deine Antwort!

r0x726f6f74  20.07.2011, 15:17
@Androgeno

Naja mit diesem Satz meint sie "Ich wäre zu tiefst enttäuscht und zickig, wenn du mit ihr schläfst" ;) Naja ok, wenn du mit ihr zusammen wärst, wäre es eine falle, so kann es dir ja egal sein, auch wenn du sie dabei vermutlich verletzt, lebe dein leben

SIe hat Gefühle. Bin in einer ähnlichen Situation, allerdings als die beste Freundin und mein bester Kumpel hat diese Gefühle. Diese Eifersucht ist wirklich... bedrückend aber eindeutig dafür, dass deine Beste mehr fühlt als Freundschaft. Sag ihr, dass sie sich verändert hat, dass du nicht glaubst, dass es von ihr aus noch immer freundschaftlich ist. Frag sie, warum es sie so stört, wenn du mit anderen Mädels was macht etc. So kannst du sie auch zum Nachdenken bringen!

Wenn ihr euch alles erzählen könnt, dann wird sie auch darauf reagieren. Ich wünsche dir viel Erfolg.