Frage von Autelia, 499

Sex mit Chef gehabt. Soll ich es dabei sein lassen oder nicht? Denn er will mehr als nur Sex!

İch (22) habe es getan, es ist einfach so passiert. Ich hatte Sex mit meinem Chef (40). Es ist nach der schließung des Geschäftes passiert. Wir hatten beide Spätdienst und es waren außer uns nur noch 5 Leute da die schon gegangen sind. Wir blieben noch etwas länger da, da wir für den nächsten Tag was vorbereiten mussten. Es war schon dunkel und ca. 23uhr. Wir saßen im Büro und hatten schon sehr lange gearbeitet und brauchten eine Pause. Wir gingen daraufhin runter in den Laden und haben uns was zu essen geholt, da ich vor Dunkelheit sehr Angst habe blieb ich dicht an ihn ohne irgendwelche Hintergendanken. Eine kleine Weile später merkten wir wie nah wir uns eigentlich sind und sahen uns kurz an bevor er mich auf dem Mund küsste. Nach der Aktion waren wir beide sehr geschockt und gingen nach oben ins büro. Es war eine angespannte Atmosphäre aber wir versuchten weiter zu arbeiteten. Doch die konzentration war schon dahin. Die Spannung zwischen uns wurde immer größer. Bis er mich wieder küsste und wir eben Sex hatten.

Wer meine letzten 2 Fragen lesen will oder gelesen hat, wird diese Frage besser verstehen.

Vieln Dank vorab für eure Anregungen

LG Autelia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badtasteNRW, 191

Hi, ich kenne ja bereits Deine beiden anderen Beiträge. Also es war ja irgendwie schon absehbar, dass es so kommt. Beim letzten Beitrag warst Du schon mit Ihm essen und hast anschließend den Rest der Nacht am See verbracht. Also, Ihr kommt Euch immer näher. Ich verstehe ehrlich gesagt Deine Frage nicht, da Du mit Deinem Verhalten genau das signalisiert hast - also das Du bereit bist, auch mehr als nur eine Arbeitskollegin zu sein. Ich würde mir beim nächsten mal nur einen besseren Ort für Eure sexuellen Aktivitäten suchen, damit man es auch ordentlich krachen lassen kann. Ob Du Dir nun mehr mit Ihm vorstellen kannst, die Frage solltest nur Du Dir beantworten können.

Kommentar von JasmiMimi ,

wie ich deine Antworten liebe..👌😎😂

Kommentar von badtasteNRW ,

Schön das sie Dir gefallen. Ich versuche es ja eigentlich nur auf den Punkt zu bringen...

Kommentar von Autelia ,

Du hast völlig recht! Ich bin schon so verzweifelt was ich tun soll, dass ich Andere um Rat frage, obwohl ich die einzige bin die diese Frage beantworten kann! Das hab ich jetzt gemerkt.

Ich werde versuchen die Antwort auf meine Frage mit Herz und Kopf zu finden.

Vielen Dank für Deine ganzen Kommentare:)

Kommentar von badtasteNRW ,

Nicht nur Herz und Kopf, auch die Genitalien sollten ein Wörtchen mitreden dürfen, wenn Du verstehst was ich meine ;)

Kommentar von Autelia ,

İch verstehe voll und ganz was du meinst ;)

Antwort
von Schwoaze, 159

Aber Autelia! Muss ich jetzt als Forscher unterwegs sein?

Wie soll es denn jetzt weiter gehen? Du solltest Dir das nicht zur Gewohnheit machen!

Kommentar von Autelia ,

Ah schwoaze ich weis auch nicht. Bin an so einem Punkt angelangt wo mein Hirn sich total abgestellt hat und mein Herz im vollen gange ist 😔 Es hört auf nichts mehr! 

Antwort
von wanted98, 52

Du bist Volljährig und kannst wohl entscheiden wann du was tun möchtest und wann nicht ich denke du könntest ja einfach auch Nein zu deinem Chef sagen oder wenn er dir gefällt dann macht was draus ist doch nicht so schwer.Dachte mit 18 kann man schon sein leben selbst in die Hand nehmen.

Antwort
von Eisenkoenig, 157

Hast du ihn auch OraI befriedigt ?
Bei sowas gibt es nämlich meistens eine Saftige Gehaltserhöhung !

Kommentar von Autelia ,

Er ist mein 2. Chef und hat über mich und Meine Kollegen in Meiner Abgeilung nichts zu sagen. Er ist sozusagen als stellvertreter da. 

Und nein Das habe ich nicht getan! 

Es war auch nicht in der Art OneNightStand

Antwort
von Turbomann, 111

Liebe Autelia

Langsam versteht man dich nicht mehr.

Du wolltest dir doch überlegen, was du tun willst. Jetzt stellst du die Fragen quasi nochmal von vorne?

Mache deine Entscheidung nicht von anderen abhängig. Wenn du der Meinung bist, dass das Verhältnis das du bis jetzt zu deinem - noch - verheirateten Chef für dich was ist, dann mache das, oder auch nicht.

Wenn er dich nur hinhalten sollte, dann wirst du auch mit den Konsequenzen leben müssen - oder auch nicht.

Eine Verhältnis mit dem Chef anzufangen, da zieht man als Angestellte in 99,9 Prozent irgendwann den Kürzeren.

Ich denke mal, stellst du noch mehr Fragen wegen deiner Beziehung, weist du am Ende gar nicht mehr was du willst und was du tun sollst, weil du nicht deine eigenen Entscheidungen fällst.

Antworten hast du sicher jede Menge bekommen und je mehr du bekommst, desto unsicherer wirst du werden.



Kommentar von Autelia ,

Das alles war nicht geplant und das wir sex hatten auch nicht. Es ist einfach passiert.

İch hab nur angst etwas falsches zu machen und suche mir anonym rat, denn es weis keiner was zwischen mir und ihm abgeht. İch kann niemandem aus meinem freundeskreis oder Familie fragen was ich denn tun soll. Da ich mich in Sachen Beziehung, Liebe und Sex keines Wegs auskenne, habe ich gehofft von erfahrenen Leuten rat zu bekommen. Wie du auch gesagt hast bin ich jetzt immernoch total verwirrt weil jeder anderer Meinung ist. 

İch werde versuchen mich meiner besten Freundin zu öffnem und es wenigstens eine Person erzählen zu können in was für einer Zwickmühle ich stecke.

Trotzdem vielen Dank für ALLE Kommentare!:)

Antwort
von Schlauerfuchs, 78

Wenn er nicht verheiratet ist und ihr eine Beziehung riskieren wollt ist es eure Sache..wo die Liebe hinfällt, trotz Alterunterschied. 

Ansonsten ist es euch beider Privatsache. 

Antwort
von Tengo1Pregunta, 100

Du kannst nicht einfach in einer "Frage" die alleine keinen Sinn macht, auf andere Fragen verweisen, damit man diese versteht. Und das war einfach nur dumm.

Kommentar von Autelia ,

So für dich die undeutliche Frage ausführlich gestellt:  "Sex mit dem chef gehabt. Soll ich es dabei sein lassen oder nicht? Denn er will mehr als nur Sex!"

Antwort
von tryanswer, 147

Keine Ahnung, was jetzt deine Frage ist, lies aber in nächster Zeit schon mal verstärkt die Stellenanzeigen.

Kommentar von Autelia ,

Wer meine letzten 2 Fragen lesen möchte wird auch die Frage verstehen

Kommentar von tryanswer ,

Wozu? Du hast mit deinem Chef geschlafen - also erspar dir das üblich rumgeeiere und such dir direkt einen neuen Job. Früher oder später mußt du das ohnehin.

Antwort
von cel1991, 141

Finde es sollte bei dem einmal bleiben ! Du bist 18 und 47 er könnte dein Vater sein. Für ihn bist du nur ein junges Ding

Antwort
von allineedis412, 128

Hat er Kinder und eine Frau?

Kommentar von Autelia ,

Ja, der Scheidungsakt läuft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten