Sex mit Chef?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, ich hatte bisher kein Angebot 50%
Nein, aber ich hatte Angebote 17%
Ja, direkter Chef 13%
Ich möchte darauf nicht antworten, aber möchte sagen: 6%
Ich bin/war Chef und hatte was mit einer/einem Angestellten 6%
Ja, mit einem höheren Vorgesetzen als dem direkten Chef 4%
Ja, jemand auf Hierarchie meines Chefs, aber abdere Abteilung 4%

21 Antworten

Nein, aber ich hatte Angebote

Sowas käme für mich nicht in Frage, zumal ich dann vermutlich, falls es rauskommt, die Blöde wäre auf deren Karriere es sich negativ auswirkt.

Zudem hätte ich auf solche Verwicklungen, egal ob mit oder ohne Gefühle, am Arbeitsplatz keine Lust.

Ich hatte aber schon sehr eindeutige und teils auch nur angebdeutete (aber doch in dem Moment klar verständliche) Angebote bei Firmenfeiern von alkoholisierten Kollegen, auch Führungskräften auf Ebene meines Chefs oder sogar der darüber.

Eine oft sehr unangenehme Situation, da sehr klar und deutlich, aber trotzdem nicht "Job gefährdend" abzulehnen, gerade wenn die Personen teils recht aufdringlich waren. Denn auch hier ist das Problem: Im Zweifelsfall ist eine "kleine Mitarbeiterin" eben schneller und günstiger ersetzbarer als eine wichtige langjährige schwerer ersetzbare Führungskraft, wenn man da einen zu großen Aufstand macht und danach die Zusammenarbeit schwierig ist. Mitgehen würde ich trotzdem nicht, aber man muss eben 8trotz ggf. selber etwas angetrunken sein) da mit Fingerspitzengefühl gucken was man sagt und tut, gerade wenn andere dabei sind.

Ich möchte darauf nicht antworten, aber möchte sagen:

Hatte schon Sex mit der Tochter vom Chef. Die Ehefrau vom chef fand es erregend und wollte der Tochter den Freund ausspannen (also mich) . Nachdem Tochter und Mutter miteinander geredet haben ,musste ich Zeitweise beide bedienen , Chef hat nichts mitbekommen ,Bis ich dann die Firma gewechselt habe. Mein Glück das die neue Firma 200Km von der alten Weg war :-) .Selbst heute noch ( über 25 Jahre her) möchte die Tochter des bereits verstobenen Ex Chefs mit mir zusammenkommen aber ich will nicht . Sie hat 4 Kinder (nicht von mir) ,das schreckt mich etwas ab. Da Sch***ß ich lieber auf das Geld was die alte hat. Mutter ist mittlerweile im Pflegeheim hat Demenz.

Ich bin/war Chef und hatte was mit einer/einem Angestellten

Ich hatte schon mehrfach etwas mit angestellten. Ich bin 50, m.

Ich habe nie jemand unter druck gesetzt und sex mit betrunkenen habe ich prinzipiell nicht.

Bisher ist immer für eine gewisse Zeit eine Affäre draus geworden.

Der Ort war ganz unterschiedlich. Im Betrieb, meinem Büro, ihrem, andere ei Richtung, hotel, bei ihr, im wohnmobil, draußen. Wo auch immer sich die Gelegenheit bot.

Ich glaube, geplant wegen Vorteil war das i.d.r. nicht. Nur bei einer, habe ich durch die Affäre erkannt welche Fähigkeiten sie hat. Ich mache sie gerade zu meiner Nachfolgerin. Haben das aber schon lange beendet. Das interessante bei ihr, ihr Mann wusste von Anfang an davon! Also evtl wirklich berechnend. Aber was solls!

Eine wollte mich damit erpressen. Ich habe es sofort offengemacht im Betrieb und damit auch vor meiner Frau! Die sowieso informiert ist und auchschon immer war! Besonders aufgrund unserer besonderen beziehung!

Ich war drei Jahre während und nach meiner Ausbildung mit einer meiner mit Vorgesetzten Ausbilderinnen mit wissen des Chefs liiert - der hat uns sogar verkuppelt ;)

Nein, ich hatte bisher kein Angebot

... und das ist gut so.