Sex mit bekanntem und ausziehen vor der cam?

7 Antworten

  • Gib NIEMALS einem anderen Nacktphotos oder Webcam-Auftritte. rücke nie Aufnahmen raus, die du nicht auch am Schwarzen Brett der Schule in Ordnung finden oder deinen Eltern zeigen würdest -- denn genau da können solche Dinge enden!
  • Egal was versprochen wird, solche Aufnahmen landen irgendwann immer bei Dritten.
  • Wer einen nackt sehen darf, der braucht keine Aufnahmen. Und wer einen nicht nackt sehen darf, den gehen sie nichts an.
  • Du bist erst 14 und wer immer dich da trickst, er meint es nicht gut mir dir, sondern will dich sexuell ausnutzen. Lass es sein!

Da gibt es ein Problem, der Bekannte möchte doch Sex mit fremden Frauen und das ist bist Du konkret nicht. Erstens bist Du ein 14-jähriges Mädchen und zweitens bist Du für ihn nicht fremd, von daher passt das nicht...

Würde mich an Deiner Stelle auf beide Dinge nicht einlassen...

AMFINE
Fragesteller

Ja aber ich glaub er meint damit, dass er einfach mit iwem möchte. Egal mit wem.

schwarzwaldkarl  20.02.2017, 18:23
@AMFINE

er möchte einfach nur Poppen, da spielt es keine Rolle mit wem und ich hoffe jetzt, dass Du etwas Verstand hast und Dich darauf nicht einlässt...

Gerade wenn du den auch noch kennst würde ich das nicht machen! Wenn du die Person nicht kennst, dein Gesicht nicht zeigst und nie deinen Namen nennst, also alles anonym bleibt und du das auch möchtest dann ist es okay.

1. Du bist 14 und denke wirklich darüber nach, was du machen willst!
2. Dein Körper und deine Intimzonen sind nicht für alle offen. Deswegen zeige niemanden, dass du für jeder Mann zu haben bist! Man sollte dich schon erobern müssen.
3. Das erste mal sollte man nicht einfach so wegschmeißen und verschwenden. Man muss sich sicher fühlen, bei dem was du machst. Aber da du dich nicht sicher fühlst bzw du angst hast, solltest du das auf jeden fall lassen.

was denn nun, entweder willst du oder nicht? wenn nicht, lass es einfach bleiben