Frage von unknow567, 326

Sex mit 14 mit sehr gutem Kumpel?

Hei Leute,
ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich habe mich vor ca nem halben Jahr in einen guten Freund von mir verliebt. Wir verstehen uns echt gut. Er hat mir schon öfters gesagt dass er mit mir schalfen möchte aber ich bin mir nicht 100% sicher aber irgendwie will ich es schon. Er ist auch 14 und er hatte sein 1. Mal schon aber bei mir wäre es mein 1. Mal. Was würdet ihr tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaveToSubstance, 150

Mach was dein Herz dir sagt ;D

Kommentar von unknow567 ,

ok ich hör auf mein herz :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ist nicht immer der beste Weg...

Kommentar von MaveToSubstance ,

aber man lernt draus ^^

Sein erstes Mal sollte aber möglichst keine Sache sein, die man bereut und aus der man lernt.

stimmt auch wieder :)

also sicher sollte man sich allemal sein! ein one night stand als 1. mal ist ganz schön be****ssen

Das ist einfach was besonderes, das man wirklich sehr lange bereuen würde...

Jap. Lieber in einer Beziehung wo beide einander vertrauen und Gefühle haben. Und selbst da sollte man sich Zeit lassen.

wenn er so ein kleiner macker boi is dann vergiss ihn xD bitte ...

ja das ist das wichtigste Russpelzx3

ja gut ich sollte mir das ganze wirklich sehr gut überlegen..

ja das stimmt wohl ;D

neija ein macker boy ist er jetzt eigentlich nicht ich find er ist im kopf nur sehr viel weiter als andere mit 14

achso okay....hätte ja sein können ...gibt ja viele von denen

aber ich denke ein weiterer aspekt ist weil wir sind schon weiter gegangen als nur umarmungen..

wenn du den richtigen gefunden hast wirst du es merken!

ja das sagt aber auch nicht viel aus ..also über liebe und beziehingspotenzial :D ich meine er kann ja auch nur so tun als ob

ja gut xd ach ich lass einfach alles auf mich zu kommen..

wenn er sich wirklich um dich kümmert, dich anruft um zu fragen wie es dir geht, ständig bei dir sein will, auch beim heftigsten streit noch bei dir bleibt( wenns überhaupt dazu kommt), sich Gedanken um dein Geburtstag macht und all sonne kitschigen Sachen xD dann ist er der Richtige

er ruft eig täglich an oder skypen mehrmals in der woche mehrere stunden & er geht auch immer zu fuß zu mir neija sind auch 'nur' 2,5 km über den wald und wenn wir am wochenende mit mehreren leuten sind zieht er mich immer mit sich dass wir alleine sein können..

und ja gestritten haben wir auch schon mal richtig heftig war meine schuld.. war auch nicht ok was ich gemacht habe aber er hat mir zum glück verziehn

ihr müsst sehn wies kommt ^^ also zu jung seid ihr nicht ;D

junge liebe ^^ achjaaa

neija ich warte einfach ab und schau wies kommt

Joa kla :D

danke für eure antworten! habs gemacht & wir sind jetzt zusammen :)

oh cool :D viel Glück euch!! :)

Antwort
von Russpelzx3, 154

Nein. Dadurch wirst du nur verletzt, weil du verliebt bist und er nur Vögeln will. Warte auf einen Kerl, der für dich auch Gefühle hat

Hmm da hast du auch wieder recht

Glaub mir, ich habe mein erstes Mal auch mit einem Kerl gehabt, der mir seine Gefühle nur vorgespielt hat und ich bereue es sehr.

Antwort
von KeepoKappa, 194

Ne lass mal, sowas sollte man eher mit jemanden haben den man 100% vertraut und wirklich liebt. Der einen natürlich auch 100% vertraut und liebt.

Antwort
von stey13, 33

Wieso schon mit 14? Willst du schwanger werden deine Zukunft aufs Spiel setzten und deine Kindheit schon abschreiben ? Es wird noch Haufen Jungs geben und wenn du älter wirst gibt's auch noch so viele Sachen die dir Erfahrung schenken

Antwort
von Sorrisoo, 113

Es ist zu früh. Du willst ja bestimmt nicht schon schwanger werden. Und genau das passiert Teens am meisten.

nicht wenn man aufpasst und sich informiert ;D

So ein Quatsch.

ja hab ich ihm auch schon gesagt dass ich irgendwie angst hab schwanger zu werden

Man muss sich mit Verhütung einfach vorher wirklich auseinander setzen, dann braucht man sich keine Sorgen machen

Kommentar von Sorrisoo ,

Ja genau aufpasst. Das kennen wir ja wahrscheinlich sogar.Koitus interruptus😂Wenn man sich mit dem Thema auskennt. Dann kann nichts passieren.

Antwort
von katarofuma, 62

Weiter im Sandkasten Burgen bauen ... Wäre die beste Alternative ... Kinder ...

Antwort
von laurissa2, 115

Also es gibt ja Nummer gegen Kummer lass dich da lieber noch beraten weil bei gutefrage.net ist es halt nicht so sicher ich würde lieber noch mit meinen Eltern darüber reden wenn ich du wäre und das noch mal genau überlegen weil es schon relativ häufig passiert dass man dadurch schwanger wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community