Nach Sex mit nem Kumpel fragen?

4 Antworten

Du könntest ihn z.B. mal fragen ob er jemalls was sexuelles mit Jungs gemacht hat. So mit 13-14 soll das ja recht üblich sein.

Daraus könnte sich dann ein Gespräch ergeben bei dem du "zugibst" das du dir so was auch jetzt noch gut vorstellen könntest.

Am besten so ein Gespräch in einer Situation führen bei der man es auch gleich umsetzen könnte.

Wenn er dann nicht drauf eingeht hat er wohl kein Interesse.

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Oh, so etwas ist zwischen Freunden immer skeptisch zu sehen. Da es schnell die Freundschaft Kosten kann. Daher solltest du ihn, wenn direkt fragen, wenn die Freundschaft dir nicht all zu wichtig ist. Ich gehe davon aus das dein Freund weiß das du an beiden Ufern schwimmst und darauf kannst du ja deine Frage bauen.

Wenn du so ein offenes Verhältnis mit ihm führst warum nicht. Fragen kostet nicht, sei aber nicht traurig wenn er ablehnt.