Als Junge 16 Sex mit meinem Kumpel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😉also wenn es dir auch gefallen hat, dann mach es doch, du bist jung.

Es spricht nichts dagegen, solange ihr auch ein Kondom verwendet.

Es besteht ja auch die Möglichkeit, wenn es beide möchten eine Freundschaft + daraus zu machen 😏.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
freshfy  25.09.2021, 16:49

Die anal dusche nicht vergessen ;3

0

Wenn es dir auch gefallen hat und es nur um die reine "Befriedigung" geht, würde ich einfach weiter machen. Bei mir hatte es damals auch keinen Einfluss auf die Freundschaft. Wenn hingegen Gefühle mit im Spiel sind, könnte es schwierig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich genau so ein paar Mal erlebt, damals mit 12, mit meinem besten Freund. Wir sind dazu in eine fremde Wohnung gegangen, für die seine Mutter als Urlaubsvertretung den Schlüssel hatte. Mein Freund wurde dann immer "geiler", ich bekam dann aber zunehmend Angst um mich selbst. Mein Freund wurde dann Mitglied in einem Pädophilen-Klub, trieb es doll mit älteren Männern und wurde immer introvertierter, was ich aber zusammenhangmässig erst nach Jahren begriff.

Was ich Dir sagen will: Geh nur soweit wie es Dir Spass macht, und falls Du Dich zu was überreden lässt, wähle ein "Nein", wenn es Dir zu unheimlich wird.

Ansonst ist "bi" sein eine tolle Erfahrung, egal wann man sie macht. Erweitert den Horizont für das Leben auf der Welt total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniele12qwrj34  23.02.2021, 16:51

"Bi-Sein" ist keine Erfahrung, sondern eine Sexualität. Das sind zwei Paar Schuhe!

4
JWDHF  24.02.2021, 05:05
@Daniele12qwrj34

Ist zu eng gefasst, denke ich: es gibt durchaus Phasen, wo man eher bereit ist BI zu sein und es locker auslebt, und dann vielleicht wieder nicht, weil man mit seiner Traumfrau Händchen hält. Ich hatte immer wieder Mal solche Phasen, zuletzt mit 28. Bin halt, was Sex angeht, völlig tabulos und unkompliziert. Ach ja: und neugierig natürlich.

1

Wenn du auch das ganze wiederholen willst, mach es nochmal mit ihm. Wenn nicht, lass es. Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.

Na Freu dich doch, und macht weiter so. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻