Kumpel will mit mir Sex haben soll ich es machen?

7 Antworten

Das ist allein eure Sache, wenn ihr beide das wollt warum nicht, achtet einfach auf Hygiene (evtl. Kondom)...den Spaß werdet ihr auf jeden Fall haben, kommt auch darauf an wie weit ihr gehen wollt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Lust dazu hast, dann mache es. Es kommt auf eure bisherigen sexuellen Aktivitäten an, ob die Gefahr der Übertragung von Geschlechtskrankheiten besteht.

Sex ist nicht mal eben Pizza essen. Bisschen größer ist das schon. Ob du es willst musst du schon wissen. Und solltest dir vorher relativ sicher sein. Könnt ihr natürlich machen. Achtet auf Verhütung. Gibt ja nicht nur Schwangerschaften. Tipps. Jeder kann zu allem was er nicht möchte nein sagen. Auch mittendrin. Oder ganz zurück. Lasst euch viel Zeit. Wenn man nicht entspannen kann, wird es nicht gut. Erwartet nicht Perfektheit beim ersten Mal und seid offen und ehrlich zueinander. Wenn anal dazu gehört, dann benutzt lieber absurd viel Gleitgel als zu wenig. Soll es deutlich angenehmer machen bis überhaupt möglich für manche. Ohne ist nicht gerade zu empfehlen. Und am wichtigsten, ihr entscheidet und es soll euch Spaß machen, also genießt es und versucht nicht zwanghaft Pornos nachzuspielen. Spaß ist der wichtigste Tipp.

Ob du da mitmachen willst oder nicht kannst nur du entscheiden. Es kommt ja auch darauf an was ihr alles so machen wollt. Bei Analverkehr informiert euch bitte vorher gut was zu ebachten ist Auf jeden Fall aber Kondom und Gleitgel nutzen.

Wenn ihr beide Lust drauf habt dann probiert es doch einfach aus, ist doch die perfekte Möglichkeit. Ihr müsst euch halt einigen wer der aktive und passive ist, und beim Sex bisschen Zeit lassen dann geht das schon. Nehmt einfach ein Kondom, dann ist es sicher und auch sauberer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung