Habe herausgefunden, dass ich bisexuell bin?Wo kann ich andere schwule in Berlin kennenlernen??

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist es schlimm, dass ich auf jüngere Männer stehe ? 50%
Würdet ihr einen Bisexuellen Vater akzeptieren? 25%
Ist es schlimm, mit 40 Jahre alt als Mann bisexuell zu sein? 13%
Soll man seine Bisexuelle Neigung mit Partnerin teilen? 13%
„Damit Gott uns die Sünden vergeben kann, müssen wir erst einmal 0%

2 Antworten

Mah doch einfach. Wenn es nach dem ersten Versuch nichts ist, dann kannste es ja wieder lassen.

In meinem Gedanken probiere ich es auch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es schlimm, dass ich auf jüngere Männer stehe ?

Das Problem dabei: Bei jungen Männern geht ihre Attraktivität bald vorbei. Und dann sind sie nicht mehr Jung! Im Prinzip hat die Natur es nicht gut gemeint. Und selber wird man auch Älter und man scheut sich mit so einen Alten ein Verhältnis einzugehen.