Sex ist sehr eintönig?

9 Antworten

das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... Hast du nicht schon mal mit ihm geredet? Oder versuch mal selbst die Initiative zu ergreifen und mal was anders zu machen?

livechat  29.07.2016, 23:49
@Laura07012000[...]versuch mal selbst die Initiative zu ergreifen[...]

Das wird wohl das Problem sein, "Sie" liegt da so rum und will bedient werden. Und sagt dann "unser Sex-Leben ist langweilig".

Es irgendwie anders machen? es gibt so massig Möglichkeiten.

Wie wäre mit ner Kamasutra APP das hilft wen man dort den Zufallsgenerator an wirft das rate ich jedem bei dem der des eintönig wird und am besten die Filme weglassen und er sollte nicht immer danach gehen ;)

Ehm, andere stellung, keinen film danach gucken, film davor gucken, film nebenbei gucken, anders vorspiel

experimentieren ...

probiere mal Anal ... Reiten, Hündchen , ... Kamasutra

ggf. gucke "Die 7 Nächte des Tantra" oder "Kama Sutra - Die Kunst der Liebe"