Sex in SL und die RL Beziehung?

16 Antworten

hi drstephan ich bin nun seit über 3 jahren in secondlife habe dort auch eine liebe und bin seit 9 jahren in RL verheiratet.Habe in Sl so einiges tatsächlich gelernt und auch mit ins RL genommen. Auch mein Partner weiß nicht, das ich im SL bin. Es sind ja schließlich meine phantasien und man sollte auch jedem seine phantasien lassen. ich denke, so lange du das trennen kannst, ist das kein problem. lass die anderen reden, denn ich denke das du deine phantasien dort ruhig ausleben kannst. NUR überlege gut, wie weit das gehen darf und ob du diese phantasien nicht auch auf ein RL produzieren kannst. Ich kann's verstehen und lass dir NIE deine phantasien nehmen. Jeder hat sie und jeder lebt sie anders aus !

In SL teilst Du ganz persönlich deine Phantasien mit realen Personen. Das ist nix anderes als Telefonsex, nur auf einem anderen Kanal. Nicht virtuell (also nur zum Schein) - sondern real. Wenn Deine Frau dir erzählen würde, sie würde nachts mit einem anderen Mann Telefonsex haben - wäre dir das egal?

ich hätte damit kein Problem, sollte sich dein Charakter aber so dermassen verändern und du nicht versuchst, dass zu ändern, würd ich die Beziehung beenden, weils dann nichts bringt (ich wäre eher geneigt dazu, mir auch einen Account anzuschaffen und dich "aufzureissen" ;))

Und warum lebst du deine Phantasien nicht mit deiner Frau? Warum bist du überhaupt verheiratet ?.Verstehe das net. Entweder ich rede und treile alles mit meinem Mann,oder lass das sein.

Rede mit ihr darüber.Was dir fehlt,was du magst,was du vermisst. Vielleicht gehts ihr ja genauso ???

RL

SL ???

Feind  17.08.2010, 09:37

second life und real life