Sex in einem Hamam in der Türkei, was passiert dort, wenn man erwischt wird & einbricht?

3 Antworten

Man wird angezeigt. Nach den "schamlosen Taten" im Strafgesetzbuch (Artikel 225) wird man mit einer Freiheitsstrafe von 6 bis 12 Monaten bestraft. Hier ist Artikel 225: (1) Persons who have sexual intercourse in public, or who perform exhibitionism, shall be sentenced to imprisonment for a term of from six months to one year

Würde ich in der Türkei nicht machen, kann man unter Umständen eingebuchtet werden.

Warum tut man sowas?! Steht man drauf, wenn man erwischt wird? Am besten in den eigenen vier Wänden, dann fühlt sich auch niemand belästigt. Zudem die Türkei ein muslimisches Land ist und sie es verabscheuen. Ein bisschen Respekt sollte man schon vor dem Gastland, der Kultur und der Religion haben.

DannyMelone
Fragesteller

Du verstehst meine Frage nicht, mich interessiert was für Konsequenzen das hat (Knast, Geldstrafen, etc. ...)

Su04da  26.05.2014, 01:18

Ich verstehe sehr wohl die Frage, doch verstehe ich nicht, warum man das unbedingt in so einer Lokalisation will?!