sex im auto legal?

11 Antworten

Wenn ihr es nicht gerade in der City auf dem Marktplatz treibt ist das schon legal.

Solange ihr euch nur gegenseitig erregt und keinen Verkehr gefährdet. Also nicht während der Fahrt sondern ein stilles Plätzchen suchen. Ich wohne an einem Netto-Parkplatz der von der Straße nicht einzusehen ist. Da geht es rund, auch professionell.

verboten ist es nicht, aber eine anzeige wegen öffentliche erregung würde ich nicht riskieren, man kann sich eine ruhigen platz aussuchen

Es darf euch nur keiner erwischen, sonst ist es das wirklich.

Ach wo, aber warte bis eine ordentlich Windstärke herrscht. Dann fällt es nicht so auf, wenn das Auto schaukelt.