Frage von Zwiebelringe16, 610

Sex gehabt und das Kondom vergessen ?

Ich habe mit mein Freund geschlafen und wir haben das Kondom völlig vergessen .Er ist auch in mir gekommen und das war ein Tag vor mein Eisprung 😑wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?

Antwort
von Schnuppi3000, 406

Die Wahrscheinlichkeit ist, wenn keine anderen Methoden zur Verhütung verwendet wurden, ziemlich hoch.

Je nachdem, wann der Verkehr stattgefunden hat, kannst du die Pille danach nehmen. Wenn es dafür zu spät ist, bleibt dir nicht anderes übrig, als zu warten und gegebenenfalls einen Schwangerschaftstest zu machen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Verhuetung & schwanger, 275

Hallo Zwiebelringe16

Wenn das wirklich einen Tag vor deinem Eisprung war (woher willst du das  so genau wissen) dann besteht eine sehr große Möglichkeit einer Schwangerschaft

Gruß HobbyTfz

Kommentar von Zwiebelringe16 ,

Ich habe ein Eisprung Kalender

Kommentar von HobbyTfz ,

Ein Kalender kann den Eisprung nie genau wissen. Das wäre nämlich nur möglich wenn der Zyklus immer genau gleich lang wäre. Das ist aber selten der Fall. Besonders  bei jüngeren  Frauen  ist der  Zyklus  oft noch   sehr  unregelmäßig  und  hat nicht  jedes  Mal die  gleiche  Länge.  Durch  Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen  etc.  kann der  Zyklus  aber auch  später   immer  mal  wieder aus  dem  Takt geraten.

Antwort
von Stim2000, 327

Durchaus möglich, da Spermien Cardigan, 24 Stunden überleben können. Aber im Ernst wie kann man das vergessen?

Kommentar von Stim2000 ,

Cardigan ist falsch, sorry

Kommentar von ghasib ,

Ich wollt jetzt nichts sagen aber das ist ne Strickjacke☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Zwiebelringe16 ,

Wir waren in dem Moment so geil aufeinander das wir es vergessen haben 😁😁😁

Kommentar von ghasib ,

Und wenn man noch so scharf aufeinander ist vergißt man das Kondom nicht

Antwort
von Steff9393, 254

Kondom vergessen...
Da muss die Lust ja groß gewesen sein...

Wollen wir hoffen das dabei kein Kind entstanden ist und ihr das mal irgendwo vergisst.

Vorm Eisprung...Jackpot. Jetzt heißt es paar Wochen warten und nen Schwangerschaftstest machen oder sich die Pille danach besorgen...

Antwort
von Mimipotter2015, 247

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch

Antwort
von Applwind, 221

Ja dann bist du mit ...% schwanger

Hier gibt es keine Wahrscheinlichkeit

Ein Kondom ist sehr wichtig!!!

Nimmst du die Pille ?

Sonst Pille danach holen und Hirn einschalten. Es wundert mich das dein Freund nicht gedacht hat

Wahrscheinlich hat er gedacht: Yeahh Ti**en

Antwort
von Turbomann, 236

@ Zwiebelringe16

Sorry, aber wenn die Hormone sich so überschlagen, dann sollte man warten, bis man wieder an Kondome denkt.

Tut mir leid für dich wegen meiner Antwort, aber ich glaube dass man das von hier aus nicht feststellen kann.

Alles oder nichts ist möglich und das sollte man wissen.

Kommentar von ghasib ,

Sie waren so scharf aufeinander. Da war der Kopf blutleer denn das befand sich dann an einer anderen Stelle mein Lieber. Und wenn du dann ne Antwort gibst die ihnen nicht gefällt schwups haste nen Minuspfeil. Ist doch toll oder?

Antwort
von xo0ox, 240

Zwischen 0-100% such dir was aus.

Antwort
von ghasib, 227

Also mir ist immer rätselhaft wie man ein Kondom vergessen kann. Und mir ist völlig rätselhaft wieso man nicht gleich in die Apotheke geht und sich die Pille danach holt. Also heute muß niemand mehr ungewollt schwanger werden.

Kommentar von Zwiebelringe16 ,

Kein Geld Bruder

Kommentar von ghasib ,

Seh ich aus wie ein Bruder? Dann vergißt man das Kondom schon dreimal nicht. Man poppen könnt ihr denken nicht oder wie?

Kommentar von Turbomann ,

Hey Zwiebelringe16

Hast du hier Verwandte? Dann könntest du doch privat fragen.

Aber jetzt mal ehrlich, wieso bist du eigentlich alleine für Kondome verantwortlich. Dein Freund hat auch kein Geld?

Mal abgesehen davon, dass Kondome nicht nur vor einer Schwangerschaft schützen können.

Der Link könnte für dich und deinen Freund hilfreich sein

http://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/kondom-fuer-ihn-sie...

Antwort
von Windspender, 213

wenn du keine pille nimmst, haste eine sehr hohe wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein. 

Frage: Wie kann man das Kondom vergessen ? 

Antwort
von helfeelfe, 177

Vergessen?😂 macht euch doch so n zettel ans Bett dass euch daran erinnert

Antwort
von Miriaamx3, 166

Wenn man zu dumm zum verhüten ist, sollte man es mit'm b!msen lassen :-)

Kommentar von Zwiebelringe16 ,

Hdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community