sex er 18 sie 17

7 Antworten

Das ist ab 14 erlaubt, mit 14 darf Dein Partner nicht älter als 20 sein , ab 16 fallen alle Alterbeschränkungen so ist es jetz und auch wenn er 18 ist erlaubt, mal den unwahrscheinlcihen Fall ausgeschlossen dass sich das Gestz ändert.

Aronphoenix  07.06.2011, 10:06

Na, so ganz stimmt das nicht. Auch wenn der andere 21+ ist, liegt nicht automatisch eine Straftat vor.

Schlauerfuchs  07.06.2011, 11:08
@Aronphoenix

Das ist richtig , es liegt nur eine Straftat vor, wenn ein Strafantrag gestellt wird und nachgewiesen werden kann , dass die Beziehung für die Person zwischen 14 u. 16 schädlich ist od. die mangelde Erfahrenheit der jüngeren Person ausgenutzt wird.

ne , darauf stehen4 Jahre auf Bewährung ( sie DSK )

Schlauerfuchs  06.06.2011, 22:11

Völliger Qatsch !!!I. Mehr als 2 Jahre Haft können nicht zur Bewährung ausgestzt werden.II . Sex ist mit eine Partener von 14 bis 20 legal.Ab 16 gilt sogar 16 bis X ( 100 , wenn er noch kann .....)

Ja (umgekehrt wäre es glaube ich ein Problem), falls sich bis dahin das Gesetz nicht ändert...

Und noch viel Spaß zusammen bis zu Eurer Volljährigkeit (und danach).

ab 14 dürft ihr miteinander schlafenaber wenn er 18 is, du 17 dann eig nicht

Rechtlich erst wenn du 18 bist. :/

Schlauerfuchs  06.06.2011, 22:16

Ja, aber nut in China , in der BRD ist es ab 14 erlaubt wenn der Partner nicht älter las 20 ist , ab 16 fallen dann alle Alterbeschränkungen , außer bei Abhänkeitsverhältnissen , Lehrer / Schülerin, dann ist es verboten.