Sex am Strand in Spanien verboten?

7 Antworten

Verboten ist es zunächst mal, wie eben Sex in der Öffentlichkeit allgemein verboten ist. Hab keine Ahnung, aber bei meinem letzten Deutschlandaufenthalt sah ich weder Leute in der Straßenbahn, noch im Freibad oder am Flughafen bei der Sache.

Ansonsten kommt es eben drauf an: wenn ihr dadurch Leute belästigt: ja. Wenn nicht, normal kein Problem. Es gibt sogar Gemeinden, die extra die Strandbeleuchtung ein paar Stunden ausschalten, um Liebespaare ungestört zu lassen. Auf der anderen Seite gibt es aber auch jede Menge "Treffpunkte" usw. inkl. Auswüchsen. Es kommt also immer auf's wo und wie drauf an, und natürlich auch auf die Uhrzeit (am hellichten Tag oder nachts nach der Party).

Jap soweit ich weiß ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses und wird strafrechtlich verfolgt

Das stimmt, aber wenn es nicht gerade um die Mittagszeit  am belebten Strand passiert gilt die Regel: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Viel Spaß!

... schon mal Mas Palomas gegoogelt?

Die Polizei müsste ja mit einigen Bussen anrücken um die "Gefangenen" zu transportieren.....

Dieser Strand, bzw. die Dünen sind bekannt für die "toleranten Spielchen, deshalb wird der Bereich ja auch "Schweinchenstrand" genannt....

An einem normalen Strand sollte man entsprechende Aktivitäten aber lassen...

sonst kann es tatsächlich teure Probleme geben.

In muslimischen Ländern kannst du dich damit in ernsthafte Schwierigkeiten bringen - aber es auch schlicht eine Frage des Respekts vor einer anderen Kultur es dann eben bleiben zu lassen.