Setzt meine Frau mir Hörner auf?

10 Antworten

Ich denke mal, wenn Du sie direkt ansprichst, wird sie es postwendend abstreiten. Aber sammle erstmal stichhaltrige Beweise (wenn Du sie denn nicht schon hast) und konfrontiere sie damit. Weiß nicht, aber wie sähe es mit einer Eheberatung aus?

Sie ist nicht deine Frau und wenn du so weiter machst wird sie es auch nie werden!!!

Was für eine gequirlte, eifersüchtige Scheiße!

Sie hat es dir erklärt, mehr als einmal. Du glaubst ihr nicht.

Du vertraust ihr nicht. Willst du sie einsperren?

Dann ist sie schneller weg als du hier auch nurnoch einen Klick machen kannst!

Diese Hinterherspioniererei, schlichtweg zum k_otzen!

Durch wieviele Antwortseiten hast du dich durchgeklickt?

Was hast du außer blöder Sprüche gefunden?

Du siehst ja weiße Mäuse!

Man sollte nie von sich auf andere schließen.

Und sie weiss von dieser Frage hier und deinem zweiten Profil.

Ansprechen, alles andere hat keinen Sinn. Frag sie, was sie damit bezweckt, ich mein...bei den Antworten scheint sie es ja drauf anzulegen, dass Du mal deutlich Deine Meinung sagst.

Wenn sie spielchen spielen will, spiel halt mit oder zeig Deine Grenzen

Wie geht das denn, hier eindeutig flirten?

Ich denke wie Avanina... das ist ein deutliches Zeichen, dass dein Eheleben etwas aufgefrischt werden sollte. führe sie zum Essen aus, gehe mit ihr mal wieder Spazieren, lobe sie für ihre haushalstführung, ihr Essen usw. Verliebe dich wieder neu in deine Frau...