Servertitel gesucht?

2 Antworten

Einen Namen direkt hab ich zwar leider nicht, aaaaaber...

  1. Falls ihr das möchtet könnt ihr einen Online-Name-Generator nutzen
  2. Sollte der Name dann am besten aus zwei Wörtern bestehen (weil Abkürzung mit zwei Buchstaben), wie z.B Grand Theft Auto/GTA (drei Wörter, drei Buchstaben)
  3. Ein existierendes Wort nehmen und abändern (z.B. Nintendx, Gmes etc.)

Hoffe das war einigermaßen hilfreich

HydraO7
Fragesteller

vielen dank für deine Antwort :)
wir haben es schon mit namensgeneratoren probiert, nur etweder nichts gutes dabei gefunden oder die Generatoren waren mieseraben :)

aslo wenn es aus zwei wörtner besteht wäre es toll, aber ist kein muss.