Server für Webseite kostenlos?

5 Antworten

Das gibt es nicht kostenlos. Alleine die Domain zu reservieren kostet schon ein paar Euro.

Infinity Free ist ein kostenloser und vertrauenswürdiger Webhosting-Anbieter, den ich früher für eines meiner Projekte verwendet habe. Webseiten inklusive einer Domain lassen schnell, einfach und praktisch einrichten.

Folgende Domain-Endungen sind gratis erhältlich: .42web.io, .infinityfreeapp.com, .rf.gd, .lovestoblog.com, .epizy.com, .great-site.net, .freecluster.eu.

Vorteile:

  • unbegrenzte Bandbreite
  • vollständig werbefrei
  • kostenlose SSL-Zertifikate
  • PHP-Support

Nachteile gegenüber dem Premium-Hosting:

  • 5 GB Speicherplatz
  • begrenzte CPU-Auslastung
  • auf 50.000 Server-Aufrufe pro Tag begrenzt
  • keine E-Mail-Konten
  • relativ langsame Ladezeit

(Dies soll keine Werbung sein!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht. Domains kosten.

ich brauche einen webserver für meine seite

bplaced.net

mit domain kostenlos.

gibt's nicht (dauerhaft)

Alex

Endivie04  06.07.2022, 17:16
gibt's nicht (dauerhaft)

Es gibt Freenom.

Dort kann man theoretisch dauerhaft eine Domain bekommen.

Habe aber gehört die Domain kann dir jederzeit abgenommen werden sollte ein bestimmter Traffic durchlaufen

EinAlexander  06.07.2022, 17:22
@Endivie04
Es gibt Freenom.

Gefährliche Sache.

Denn die bei Freenom kostenlos registrierte Domain gehört nicht dir sondern Freenom. Machst du die Seite also bekannt und erfolgreich, bist du Geisel von Freenom und kannst die Domain nicht mal von Freenom wegziehen, da du nicht Domaininhaber bist

Finger weg von sowas!