Seriöses Privatleasing?

1 Antwort

Regional ist immer schwierig, je nachdem wo du herkommst. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Anbieter aus dem Süden die besten Angebote Liefern.
Regionale Anbieter haben mir, unabhängig von Marke und Modell meistens nur die hälfte des Rabattes gegeben. Mein derzeitiges Fahrzeug habe ich für 18,5% rabatt erhalten. Lokal hätte ich maximal 9,x Rabatt bekommen mit alle 3 augen zukneifen.
Da war die wahl nicht schwer. Da fahr ich halt 2x (einmal abholen einmal wegbringen) hab dafür aber eine deutlich Geldersparnis und konnte so noch einen Freund besuchen.
Am günstigsten fährst du vermutlich wenn du dich halt bei einem dieser Massenhändlern bedienst, welche häufig im Süden zu finden sind.