Seriöser E Gitarren Online-Shop für Anfänger?

2 Antworten

Hi! Ich kann Dir Thomann, SessionMusic, MusicStore und das Musikhaus Kirstein nennen. Da wirst Du geholfen.

Ich habe insbesondere bei Thomann schon alles Mögliche für Schlagzeug, Gitarre, Bühne und Licht bestellt, war immer einwandfrei.

Gruss

Vando  21.03.2024, 23:40
Ich habe insbesondere bei Thomann schon alles Mögliche für Schlagzeug, Gitarre, Bühne und Licht bestellt, war immer einwandfrei.

Genau so wie bei allen anderen Online Shops, bei denen ich was bestellt habe auch. (Mittlerweile hab ich alle Großen durch.)

Das wäre auch verwunderlich, wenn irgendwo einer unseriös wäre, bei den Verbraucherschutzgesetzen in D und der Geschwindigkeit, wo sich Seriosität/Unseriosität rumspricht.

DonCredo  22.03.2024, 00:04
@Vando

Jo, da magst Du Recht haben. Deswegen habe ich die vier auch aufgezählt, bei denen habe ich überall schon bestellt. Bei Thomann halt am meisten 🤷‍♂️

Vando  22.03.2024, 00:25
@DonCredo
Deswegen habe ich die vier auch aufgezählt, bei denen habe ich überall schon bestellt.

Was ne gute Sache ist. 👍

Man muss nicht alles den Riesen geben.

Hummingbird666  10.04.2024, 17:51

Bei Kirstein bestelle ich nie wieder. 2x bestellt, 2x reingefallen. Beim ersten Mal haben sie mir eine abgenutzte Retoure geschickt. Beim zweiten Mal war meine Bestellung im System verschollen, aber bei Amazon Pay gebucht. Einmal kann ja was schief gehen, aber gleich zweimal...?🤨

DonCredo  10.04.2024, 18:56
@Hummingbird666

Ja, das ist dann natürlich doof. Aber shit happens, im Zweifel auch mehrfach. Ich würde es mir dann vermutlich auch überlegen, ob ich da noch bestelle. Zum Glück musste ich diese Erfahrung nicht machen. Gruss