Serieöse Frage bitte ernst nehmen wie rasiere ich meine Arschhaare richtig?

1 Antwort

Freund frage oder sich vor dem Spiegel hinstellen und einfach mal drauf los. Wichtig ist dabei gutes Rasierschaum zu verwenden und ein guten Rasierer. Damit du dich nicht schneidest.
Oder die dritte Möglichkeit wäre eine sogenannte Enthaarungscreme. Das schmiert man sich da hin, wartet 5 min, macht die Creme weg-> und schon sind alle Haare weg. (Bekommt man in der Drogerie)
Ich selber habe mit Haare am Arsch gar keine Erfahrung, deshalb hier nur mal so Tipps die ich mal zu Ohren bekommen habe.

Oder du gehst einfach dein ganzes Leben nicht mer auf Klo 🤗

Woher ich das weiß:Recherche