Seriennumber Laptop geben?

2 Antworten

Nein, die Seriennummer braucht er nicht und damit kann er auch keine "Software Tests" durchführen.

Idkkkfjsjqjq
Fragesteller

Was hat er dann damit vor? :(

NaIchHalt09  01.07.2023, 20:51
@Idkkkfjsjqjq

Vermutlich nichts gutes.

Aber aus rein technischer Sicht: er kommt mir der Seriennummer nicht auf dein System, braucht auch keinen Authentifzierungstest laufen lassen um irgendwelche Softwarereparaturen vornehmen zu können.

Noch einmal: er hat keinerlei Zugriff auf dein Notebook.

Also Software Tests kann er mit der Seriennummer nicht durchführen. Deswegen ist das Schwachsinn was er da sagt, die braucht er nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc