Drag the words into the correct order to make sentences?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Englisch 100%

1 Antwort

Englisch

Ja, es handelt sich um englische If-Sätze Typ 1, 2 und 3.

Fange doch erst einmal mit den kürzeren Sätzen (z. B. 3 und 4) an, dass du ein Feeling dafür bekommst. Dann sollte der Rest leichter von der Hand gehen.

Beachte die Zeitenfolge in der verschiedenen If-Satz Typen und übersetze die Sätze grob, damit du erkennst, ob sie einen Sinn ergeben.

AstridDerPu

Jiminssi48
Fragesteller

DANKESCHÖN!!! Ich frage mich warum nicht alle so antworten können, anstatt zu sagen du hast es gar nicht probiert... Danke