Serienmörder?

3 Antworten

1.) Keine Dokus schauen.

2.) M16 Kaufen

3.) Türen und Wände verbarrikadieren

4.) Notvorrat kaufen

5.) Kevlar Kleidung und Polizeischutz beantragen.

Aber in den meisten Fällen lösst sich das Problem schon nach Schritt 1 ;D

Christoph761
Fragesteller

Haha danke du hast mit sehr geholfen

Hallo,

schaue dir am besten keine Dokus mehr an. Danach hast du nur noch mehr Angst. Und falls es geht, denke nicht mehr so viel an das Thema. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Serienmörder in deiner Wohnstadt unterwegs ist.

Viele Grüße

Christoph761
Fragesteller

Ja nur meine Freunde erinnern mich immer daran deswegen ist das nicht so leicht

J4n1h  24.05.2021, 22:51
@Christoph761

Dann sag ihnen, dass du das nicht möchtest und frag sie nett, ob sie es nicht lassen können.

magdalenalucas  26.05.2021, 16:44
@J4n1h

Ich bin aber ihre Freundin und kann nicht aufhören ihr Angst damit zu machen

J4n1h  26.05.2021, 17:01
@magdalenalucas

Dann bist du ziemlich respektlos und keine gute Freundin. Oder ein Troll.

Du verkraftest solche Dokus offensichtlich nicht also schau sie dir auch besser nicht mehr an. Falls dir das hilft: Die allermeisten Serienmörder sind in den USA zumindest die die bekannt. Wenn du wirklich solch eine Angst vor einem Serienmörder hast der dich heimsucht dann richte dir einfach bei deinem Zuhause ein anständiges Sicherheitssystem ein aber die Angst ist wirklich unbegründet