Serien wie Devious Maids?

4 Antworten

was einige schon erwähnt haben Pretty Little Liars. Da gehts um ein Mädchen, Alison, die in einem Sommer plötzlich spurlos verschwindet und ein Jahr lang vermisst wird. Sie wird für tot gehalten, doch ihr ehemaligen besten Freundinnen (Aria, Emily, Hanna und Spencer) kriegen dennoch SMS und EMails in denen auf ihre Geheimnisse angedeutet wird und dessen Absender ein/-e gewisse/-r "- A" ist........Ist echt spannend und witzig :D habe vor zwei Monaten angefangen und bin jetz bei Staffel 4 (ja.. nur 2 Staffeln pro Monat.. aber ich hatt Schule!! :( ^^ )

weitere Super-duper serien sind:

  • Sherlock (Holmes & Watson lösen im 21. Jahrhundert Morde, Verbrechen, Diebstähle; lassen Terroristen und Mörder auffliegen. | Anfang 2015 beginnen Dreharbeiten für ein Special, Ende 2015 sollen die Dreharbeiten für die 4. Staffel beginnen)
  • Doctor Who (Zeitreisender Alien rettet Menschen/und andere Leben, Planeten und Galaxien |momentan wird die 8. Staffel aisgestrahlt)
  • Supernatural (Frau von einem Mann mit 2 Söhnen stirbt auf übernatürliche Weise. Mann will dieses übernatürliche 'Ding' jagen und zur Strecke bringen und erzieht seine Söhne quasie als Geisterjäger |momentan wird die 10. Staffel in USA ausgestrahlt)
  • Chuck (Normalo-Typ kriegt unfrewillig geheime NSA/CIA Datenbank ins Unterbewusstsein und wird nun zum Geheimagenten ausgebildet | wurde leider nach 5 Staffeln abgesetzt)
  • Psych (eigentlicher Arbeitsloser mit genialer Beobachtungsgabe gibt sich bei der Polizei als Medium aus einen Job als Berater zu ergaunern | hat bisher 8 Staffeln)
  • Sleepy Hollow (Soldat aus dem amerikanischem Unabhängigkeitskrieg wacht im 21. Jahrhundert auf und versucht mit einer Polizistin die Apokalypse zu verhindern |hat momentan glaub ich 2 Staffeln)
  • Kyle XY (Junge wacht nackt im Wald bei einer Stadt auf, kann aber nicht sprechen, wird nirgends gesucht/vermisst und hat keinen Bauchnabel; sein Schicksal ist unbekannt trotzdem nimmt ihn eine Familie auf | nach 3 Staffeln leider abgesetzt)
  • The Vampire Diaries (falls du es etwas kitschig magst xD | Vampir Brüder lassen sich nach etwa 150 Jahren wieder in ihrer Heimatstadt nieder und versuchen das Herz einer HighSchool Schülerin (die die Doppelgängerin eines Vampirs ist) zu erobern | momentan wird die 6. Staffel in USA ausgestrahlt)
  • The Mentalist (hat n paar Parallelen mit Sherlock | ein... mentalist xD hilft dem CBI als Berater bei (so ziemlich9 allen Fällen und versucht so auch den Serienmörder zu schnappen, der seine Frau und Tochter umgebracht hat | 7. Staffel wird momentan gedreht)

Hab alle schon gesehen und die sind super ;) Viel Spaß damit :D

P.S.: Für Schreibfehler haftet meine Tastatur ^^

nicht genau so.. aber trz cool sind: gossip girl ( klingt total girly, ist aber nicht so ) und 90210.. kann ich echt empfehlen !

Pretty Little liairs soll angeblich DH für jugendliche sein ( finde ich zwar nicht ist aber auch einigermaßen Interessant) Mädels mit geheimnissen