Serien über Ghettos in den 90ern?

3 Antworten

the wire  würde mir da einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker
jan619
Fragesteller

Danke werde ich mir mal anschauen.

Ja aber der Film ist sehenswert. Danke für das Danke.

Es gibt glaub ich ne ghetto Serie bei Netflix weiß aber nicht mehr wie die heißt Google das mal

jan619
Fragesteller

Ok. Werde mal Netflix durchsuchen ob ich da irgendwas finde.

Leider kenn ich schon so gut wie alle Filme die das Thema behandeln Hip Hop Hood natürlich auch. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einer Serie :D

Hiphop Hood

jan619
Fragesteller

Bin aus versehen auf danke gegangen.

Ich meine Serien keine Filme dachte das wäre an der Fragestellung deutlich zu erkennen.