Ghetto Filme?

12 Antworten

ich denke mal du hast den besten film schon gennannt Menace 2 Society ist für mich einer der besten weiter zu emphfehlen wäre da noch boys in hood oder chiko beides chiko ist auch eher ein ghetto film nicht mit schwarzen hat aber auch klasse und ist echt echt gut gemacht

Habe hier mal eine kleine Liste angefertigt :)

Ghetto filme:

City of Men Die serie

City od Men den film

City of god

Sin Nombre

Streets of Rio

Gangsters Paradise Jerusalema

Gomorrha Reise in das Reich der Camorra

Tsotsi

Die strassen Harlems

Menace 2 Society

Blood in Blood Out

Boyz.n.the.Hood.Jungs.im.Viertel

New jack city

South Central

Original Gangstas

State Property

state property 2

Gangstar Filme:

Chiko

GhettoGangz 2

Breakout

bis aufs blut - brüder auf bewährung

blutzbrüdaz

alpha dog

In den Strassen der Bronx

8 Mile

Dorgen Filme :

high how

Evil Bong - Kiffen kann doch tödlich sein

Blow

Trainspotting

Spun

Grasgeflüster

Half Baked

Lammbock - Alles in Handarbeit

kids

Bube , Dame , König ,gras

Christiane F Wir kinder vom bahnhofszoo

requiem for a dream

Hip Hop Hood

Shrooms

Ken Park

Graffiti Filme :

Wholetrain

Ich habe schon fast jeden Film gesehen und die besten sind : Above the rime mit 2pac, Get Rich or Die Tryin' , crips and bloods, sin nombre, Juice, Poetic Juice, Shootas gangster, Paid in full, Gridlock'd voll drauff, How high eher komödie ansonsten gibt es noch mehr aber schau dir erst mal die an !

Menace 2 Society ist wohl der Beste seines Genres. Mir fällt sonst noch Boyz in the Hood ein, das wars dann aber auch schon

den berümtiste Film ist immer noch von 50cent...oder guck mal Hustel and FLOW...der verdammt gut!!!