kennt ihr ghetto filme oder serien? (bandenkrieg, gewalt,ghetto,etc...)

10 Antworten

Blood in blood out, juice, training day, baby boy, how high, city of god, all about the money, goodfellas, scarface, der pate, es war einmal in amerika, in den straßen harlems, hip hop hood (komödie), new jack city, Mein tipp: Dokus über straßengangs wie MS13 oder so :)

DaddyDollar  23.01.2011, 17:45

in den straßen harlems find ich ist der beste den du da gesagt hast goodfellas ist auch super

the shield....ist eigentlich eine copserie, spielt aber auch und überwiegend in der bandenszene und ist eine topserie. aber teilweise mit FSK18

Menace 2 society... sehr gut gemacht, boyz'n'the hood, city of god