Frage von blexter, 44

Serien oder Filme mit Dieben?

Ich suche Filme oder Serien, wie The Bling Ring, es sollte nicht in Richtung Oceans Eleven gehen, wo alles erst Jahrzehnte geplant wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fektunaz, 44

The Italien Job - Mark Wahlberg

Verlockende Falle - Sean Connery

Die Unfassbaren

The Code -Vertraue keinem Dieb - mit  Banderas und Morgan Freeman

The Core -- Robert de Niro

Ronin - Robert de Niro

Nur noch 60 Sekunden - Nicolas Cage

Tricks -  Nicolas Cage

Focus  - Will Smith

Kommentar von blexter ,

Danke!!!

Antwort
von diePest, 35

Lola rennt .. 

Antwort
von grandpied, 28

Filme: Herr der Diebe, Lupin The Third - Der Meisterdieb, Trance

Serie: Leverage