Gute Filme mit Dieben?

8 Antworten

  • verlockende falle
  • takers
  • ein riskanter plan
  • out of sight
  • born 2 die

ist zwar kein film, aber ich finde auch die serie "leverage" ganz lustig ;-)

Kaito Kid. Es ist zwar ein Anime, aber immer noch ein Film mit einem Meisterdieb. ^^

Ich finde die Filme "The Bank Job", "Takers - The Final Job" und "2 Guns" sehr gut. Aber ich finde, der beste Film in dem Genre ist der Actionthriller "Chaos" mit Jason Statham, Wesley Snipes und "Ryan Phillippe". Das ist wirklich auch von der Story her, einer der besten Filme aller Zeiten. Solltest du dir auf jeden Fall anschauen. Naja jedenfalls, der Film handelt von einem Banküberfall und einem Cop, durch dessen Fehler, die Bankräuber entkommen können.

Percy Jackson Diebe im Olymp

  1. Snatch (Genial!)
  2. Die Thomas-Crown-Affäre
  3. Inside Man
  4. The Italian Job