Serie wie Reign gesucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich gesehen habe das du fast keine antworten bekommen hast habe ich mir gedacht ich beantworte deine frage mit würde also da habe ich ein paar gute Serien für dich die ich alle schon gesehen habe und ich hoffe du nimmst sie auch mit würde an den ich habe eine kleine schwäche für SERIEN hmm na dann kommen wir zur Sache (TEEN WOLF/ WOLFBLOOD/ VAMPIRE DIARIES/ THE ORIGINALS/ SMOLVALL<----- habe ich gekuckt als ich klein war nun ja doch habe ich es Gestern wieder in Erinnerung gebracht und habe mir gedacht ich schaue mir die Serie wieder mall und  un ja jetzt empfehle ich sie dir gern also schau dir besser erst mal die erste folge bevor du dir den einblick machst das es doof oder LW sein könnte den vom ersten blick kann man nicht immer sein urteil geben also noch viel Spaß xoxo-A

Sianiri
Fragesteller

dankeschön. vampire diaries und originals kenne ich schon, waren auch ganz toll. ich werde mir mal die anderen ansehen aber zur zeit sehe ich pretty little liars an, die is sehr spannend sie serie. hätte ich nicht gedacht :)

The Lying Game, The Pretty Little Liars, Gossip Girls, The Vampire Diaries

Game of Thrones wäre auch So in der Art ich habe das zuerst geguckt und habe dann was Ähnliches gesucht und reign geguckt

Thematisch wie geschichtlich ist Outlander definitiv einen Blick wert! Hab >Reign zuerst gesehen, fand sie toll und bin dann auf Outlander gekommen und konnte nicht mehr aufhören es zu sehen. LG