Ist die Serie Reign die Fortsetzung von The Tudors?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte man so sagen, im Mittelpunkt bei Reign steht Mary Stuart und die Serie spielt um 1557, The Tudors hingegen behandelt lose die Geschichte von Heinrich VIII und beginnt 1518.

Die Idee von Reign ist von Laurie McCarthy und Stephanie SenGupta, die Idee von The Tudors ist von Michael Hirst.

Reign spielt vor the tudors wenn dann andersrum

MagixDolphins
Fragesteller

Wie meinst du das? Ich verstehe nicht genau. Mary Tudor ist doch die Mutter von Mary Cousine Elizabeth Tudor

MagixDolphins
Fragesteller

Und Reign spielt im Jahre 1557 und The Tudors