Serie "The Bear": Angeblich unterschätzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde "The Bear" ganz fantastisch. Folge 1 startet sehr hektisch, aber das ist aus meinen Augen auch gewollt, um dem Zuschauer die Situation in einem Restaurant/Imbiss wie dem "Beef" vor Augen zu führen.

Meine Dame fand das leider sehr nervig und ist nach Folge 1 ausgestiegen. Ich bin aufgrund der guten Kritken dran geblieben und wurde schwer belohnt.

In Staffel 2 hat man für mich dann nochmal ne ordentliche Schippe draufgepackt. Die "Solo-Folgen", allen voran Richies, waren fantastisch, und ich vermute, dass die Weihnachtsfolge von vielen Zuschauern/Kritikern hart abgefeiert wird.

Fazit von mir: unbedingt anschauen :-)!