Serie Lost, sehenswert?

7 Antworten

@Ikavios,

die Serie LOST empfinde ich als nicht sehenswert.

Als die Serie im Fernsehen erstmalig ausgestrahlt wurde, habe ich mir ein paar Folgen angesehen. Irgendwann empfand ich die Inhalte der Folgen als so konfus, dass ich aufhörte, mir die Serie anzusehen.

Freundliche Grüße

Delveng

Also die Serie ist Top von Staffel 1-3. Danach flacht es immer mehr ab. Das Ende ist deshalb so enttäuschend, weil man, wie bei "How i met your mother" ein Monster Ende mit Happyend erwartet und so, dass es auch der letzte Dummkopf versteht. Dabei waren das Ende von How i met your mother und ebenso das Ende von Lost sehr gut gemacht und weit durchdacht, weil es eben nicht das klassische Ende ist.

Lost solltest du auf jeden Fall komplett durchschauen in den nächsten 3-4 Wochen. Dann bist du richtig drin. Habe die Serie diesen Januar zum ersten Mal durchgeschaut.

Das Ende verrate ich dir jetzt nicht gleich, aber es endet so, dass man 2 Geschichten in der letzten Staffel erzählt. Eine davon ist die reale Welt und die anderen die Welt vor dem Paradies. Welche dann welche ist, musst du dann raus finden. Auf jeden Fall ist Lost ein der besten Serien mit Fringe, die es in den letzten 10 Jahren gab.

Also anschauen:

Lost

Desperate Housewives

Fringe

Breaking Bad

Dexter

Revenge, Homeland, house of cards, gossip Girl

Das Ende ist wirklich "komisch", aber davon muss man sich nicht die ganze Serie vermiesen lassen. Sie ist wirklich spannend.

Also die letzte Staffel war so dermaßen verquast und wirr, dass ich mir das nicht zuende angeguckt habe, obwohl ich sonst alle Staffeln davon gesehen habe.