Serie die emotional ist?

4 Antworten

Ich liebe die Serie.

Kennst du schon White Collar? Geht auch in die Richtung, white collar finde ich sogar noch besser, die Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren ist einfach zu gut xD

CHRISTOPH617
Fragesteller

ok gucke ich mir an, danke! Scorpion is echt unnormal nice vorallem wegen den lustigen sprüchen und die letzten 10min meistens sind immer sehr emotional das liebe ich einfach D:

Shiroline  12.01.2020, 23:04
@CHRISTOPH617

Ja ich auch, finde bloß echt schade das sie abgesetzt wurde und so endete.. aber trotzdem mega gute Serie.

Genauso gut ist auch noch Deception, wurde jedoch nach einer staffel abgesetzt -.-

Leider kenne ich keine Serie aus diesem Genre die annähernd so toll ist.

Spontan fällt mir ein :

- The Blacklist (emotional, Fälle werden gelöst, aber die Teamnähe ist nicht allzu stark vorhanden)

- Psych (weniger emotional, dafür starkes Team + klassischer Scorpion Humor)

- Prison Break ( sehr emotional, starkes Team, handelt hierbei aber um mutmaßliche Verbrecher)

- Breakout Kings ( bringt alles mit was du wünscht, ist aber sehr kurzlebig)

- Lucifer ( der Teufel höchst persönlich löst mit tollen Team Kriminalfälle + sehr humorvoll)

- Elemantary & White Collar

  • Numb3rs
  • Mr. Robot
  • Powers

Ich gucke gerade Blacklist und das passt eigentlich auf deine Beschreibung