Ähnliche Serie wie Scorpion oder allgemein gute Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ziemlich spät dran aber vllt kannst du immer noch einige Vorschläge brauchen:

ähnlich wie Scorpion fällt mir MacGyver ein. Hat ein sehr ähnliches Prinzip der Inprovisation.

ansonsten gute serien in diesem Krimi genre:

-psych

-monk

-the mentalist

-White collar

-Deception

-Perception

-einstein

-castle

...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Shiroline
Fragesteller

Danke, die meisten kenne ich auch schon, white collar und macgyver sind auch einfach besser als scorpion muss ich sagen xD

Hallo!

Also "Scorpion" ist doch eigentlich relativ lange gelaufen... Immerhin 4 Staffeln.

https://www.fernsehserien.de/scorpion

Außerdem besteht ein Unterschied zwischen "Absetzen" und "Beenden"...

Und eine "Absetzung" kann aus den verschiedensten Gründen erfolgen. Das kann z.B. Zuschauermangel sein, oder Budget-Probleme, als auch Schwierigkeiten mit den Schauspielern. Und so einiges mehr.

Folgende Serien aus dem Krimi-Genre haben haben mir gut gefallen:

Das sollte vorerst genügen. Ich kenne allerdings noch ein "paar" mehr.

Ich kann Dir gerne auch einige hervorragende Serien aus anderen Genres nennen, wenn Du möchtest.

Gruß

Martin

Shiroline
Fragesteller

Ist mir klar aus welchen Gründen Serien abgesetzt werden Xd.

Ein paar Sachen aus der Liste kenne ich bereits, aber bei den anderen schau ich mal rein.

Danke für die Antwort!