Serie Arrow buch?

3 Antworten

eigentlich ist das ein Comic aber soweit ich weiß gibt es Bücher die auf die Serie basieren die die sicht der Schurken ( slade ) erzählen

auf Amazon kann man die kaufen

Hey Arrow basiert auf der D.C.-Comicreihe Arrow , deswegen wirst du nicht wirklich Bücher zu finden , sondern eher Comics . Natürlich heißt ,,basieren" nicht eins zu eins abgekupfert sondern eher die Grundidee ist da . Wenn du Interesse an Comics hast , dann kannst du dir einfach mal eins Bonn Arrow bestellen , die sind aber nicht so gut wie die Serie und handeln auch nicht unbedingt um das Selbe. Hoffe ich konnte dir helfen Lg Ida

Idaaaisheree  18.02.2017, 11:15

* einfach mal eins von Arrow*

Ich würde dir die Comic empfehlen da arrow eig ein DC Comic ist