Serie = schlechtes Gefühl?

3 Antworten

Also nach der schexße die sie immer spielen müssen glaube ich leiden sie mehr als du

Woher genau weißt du denn wie gut es die Schauspieler haben? Ich glaube das dieser Job eines der schwersten Jobs ist. Die sind über Monate hinweg von Ihrer Familie getrennt, müssen sich in die verschiedensten Rollen einklinken um diese wirklich echt und gut rüber zubringen (Kann nicht jeder, egal wie einfach sich das anhört) und sich extrem viele Texte merken.

Es gibt eben Jobs in denen man mehr verdient oder auch nicht.. ist aber auch logisch das eine Putzfrau nicht soviel verdient wie ein Chirurg.

Die normale Arbeitszeit in DE beträgt 8 Std. am Tag.

Du kannst es auch gut haben, indem du einen Job ausübst den du gerne machst, man ist nicht automatisch glücklich nur weil man reich ist.

goldrausch12812
Fragesteller

Naja durch Social Media etc. lässt sichs eigentlich bestätigen wie gut sie es haben

goldrausch12812
Fragesteller
@exxo0

Doch klar aber das erklärt trotzdem nicht warum ich mich schlecht fühle es geht ja nicht nur um das Geld und wie gut sie es haben sondern, die Serie löst irgendwie Traurigkeit aus für mich jedenfalls

exxo0  22.12.2018, 21:24
@goldrausch12812

Aus deiner ersten Antwort ist heraus zu lesen das du meine Antwort nicht verstanden hast.

Keine Ahnung warum was in dir Traurigkeit auslöst, diese Serie ist nicht mal traurig / Gruselig o.ä. meiner Meinung nach ist es eher eine Serie die man neben einer anderen Aktivität schauen kann ohne etwas zu verpassen.

Warum etwas in dir Traurigkeit auslöst kannst nur du sagen.

Schauspieler haben kaum Privatleben, sind für die Dreharbeiten von ihren Familien getrennt, müssen sich einen neuen Job suchen, wenn die Serie vorbei ist oder ihre Rolle ausgeschrieben wird. Zudem wird in den Medien oftmals auch Müll über sie erzählt, den viele nicht vergessen. Sie müssen länger als 8 Stunden arbeiten, wenn die Dreharbeiten fertig werden müssen.

Es ist nicht leicht, Schauspieler zu sein. Ganz im Gegenteil.

goldrausch12812
Fragesteller

Die Hauptdarsteller wie ich aus meinen Quellen entnehmen kann (Google etc.) besagen das die bei Riverdale knapp um die 300.000€ machen pro Folge da glaub ich das das mit dem neuen Job warten kann. :D