Septum und Motorradhelm?

3 Antworten

während der Heilung wird ein Septum sowieso eingeklappt getragen.

xGabel  05.08.2021, 22:32

Hi, passt wohl nicht ganz zur obigen Frage, allerdings hätte ich mal schnell eine:

Ich hab mir heute mein Septum stechen lassen, mir wurde aber nichts davon gesagt, dass ich es einklappen soll o.ä. Soll ich es jetzt so lassen oder es selber reindrehen?

LG

Das sollte kein Problem sein.

Knattergreis  04.08.2021, 19:17

Kommt wohl letzten Endes etwas auf die Nase an. 🤥 😂🎈

Meine Nase berührt den Helm nicht, entsprechend hatte ich auch keine Probleme mit meinem Septumpiercing beim fahren :)