Septum riecht unangenehm?

2 Antworten

Es putzen und desinfizieren. Kann sein das es komisch riecht wenn du mal Schnupfen hattest. Ich habe selber kein Septum, aber auch zwei Nostrils.

alina988
Fragesteller

Ich reinige es mehrmals am Tag aber der Geruch will einfach nicht weggehen. Hatte zwar vor guten 2 Wochen Schnupfen aber danach hat es nicht gestunken. Das kam ja jetzt erst.

alina988
Fragesteller
@serpentsortia1

Ich glaube Chirugenstahl. Hatte beim Piercer nicht danach gefragt.

Oft desinfizieren! Hat bei mir auch geholfen. Als es unangenehm gerochen hat.

alina988
Fragesteller

Alles gut, ein Septum ist ein Nasenpiercing, auch als Bullenring bekannt. Also ein Ring in der Mitte der Nase, das durch die Haut vor der Nasenscheidewand gestochen wird.